Der 1972 von dem bekannten norwegischen Designer Peter Opsvik entworfene Tripp Trapp® revolutionierte die Welt der Kindersitzmöbel. Seine schlichte Linienführung und geniale Verstellbarkeit sind heute wie damals einmalig.  Das intelligente Design, hergestellt aus massiver europäischer Buche, wächst mit jedem Kind mit und ist in jedem Alter ergonomisch und bequem.

Okay, zugegeben - der Stuhl wächst genau genommen nicht wirklich wie ein Kind oder wie ein Apfelbaum wächst…  aber er lässt sich so einfach verstellen, dass es den Beteiligten auf jeden Fall so vorkommt!

Im Laufe seiner Entwicklung erreicht ein Kind viele wichtige Wegmarken. Eltern wissen: es ist einfach gut, wenn während all dieser Veränderungen auch etwas gleich bleibt. Der Tripp Trapp® Stuhl ermöglicht Bewegungsfreiheit durch tiefen- und höhenverstellbare Sitz- und Fußplatten – und das Kind kann in jedem Alter eine bequeme und ergonomische Sitzhaltung einnehmen. Er ist so vielseitig, dass man ihn vom Kleinkind- bis ins Erwachsenenalter verwenden kann - der Tripp Trapp® wird traditionell durch die Generationen oder an Freunde und Familie mit Nachwuchs weitergegeben.

Wo „schön und gut“ keine Phrase ist: das Design

Seit über vierzig Jahren vereint Stokke die Liebe zum Design mit innovativen Technologien, um schöne Produkte zu kreieren, die Eltern und Babys einander näher bringen.

Auch wenn die Produkte stetig weiterentwickelt und die Kollektion erweitert wird, beruht die Designphilosophie im Kern immer darauf, Familienbande zu starken und Alltagsmomente in unvergessliche Augenblicke zu verwandeln. Kinder brauchen ein Gefühl von Verbundenheit, um sich sicher und geliebt zu fühlen.

Von hohen, den Eltern zugewandten Kinderwagen über ergonomische Babytragen bis hin zu unseren vielseitigen Sitzmöbeln – Stokke Produkte fördern die Bindung.

Alle Testergebnisse sprechen zudem für sich: Der Klassiker Tripp Trapp® wurde von der Verbraucherschutzorganisation Stiftung Warentest bereits zum vierten Mal zum Testsieger unter den Kinderhochstühlen gekürt. Und nachdem Ökotest bereits im vergangenen Jahr die Sicherheit des Hochstuhls positiv hervorhob, glänzt der Tripp Trapp® nach der Prüfung durch Stiftung Warentest mit einer 1,6.

Auch die Haltbarkeit überzeugte in der Belastungsprüfung. Die Note 1,0 bestätigt, dass auf den Tripp Trapp® ein Leben lang Verlass ist. Nicht ohne Grund spricht man von einem "Stuhl fürs Leben“.

Da der Tripp Trapp® ein treuer Wegbegleiter ist ergab sich die Idee diesen mit einer individuellen Gravur zu personalisieren fast von allein.

Entdecke die Vielfalt der Stokke-Produkte live und in Farbe im Stokke Brand Store in Sindelfingen und lass Dich von dem skandinavischem Lifestyle inspirieren. 
Alle Informationen zum Stokke Brand Store findest Du hier.